SUPPORT

Möchten Sie Kontakt zu uns aufnehmen, dann füllen SIe einfach dieses Formular aus. Wir werden uns dann in Kürze bei Ihnen zurück. 

 

 

– Probleme mit deiner Bestellung?
Wähle im Ticketsystem unter “Kategorie” den Reiter “Meine Bestellung” aus.
Gib alle wichtigen Informationen, wie Trackingnummer, Bestellnummer o.ä. unbedingt mit an, damit wir deine Bestellung zuordnen und eine schnelle Problemlösung gewährleisten können.

– Mit deiner Zahlung ist etwas schiefgelaufen?
Du hast eine ungerechfertigte Zahlungsaufforderung bekommen?  Deine Zahlung wurde abgelehnt, falsch abgerechnet oder abgebrochen? Bei jeglichen Zahlungsproblemen wähle im Ticketsystem den Reiter “Probleme mit meiner Zahlung” und beschreibe uns möglichst genau dein Problem.

– Deine Bestellung ist beschädigt bei Dir eingetroffen?
Du hast eine gerechtfertigte Reklamation? Bitte füge alle wichtigen Informationen deinem Ticket hinzu und lade möglichst scharfe Fotos dazu mit hoch. Wähle hierzu unter “Kategorie” den Reiter “Reklamation” aus. Je genauer deine Informationen sind, umso schneller können wir gemeinsam dein Problem lösen. Bitte stelle uns nachfolgende Daten zur Verfügung:

– Rücksendungen
Möchtest du eine Bestellung zurücksenden?
Die Retoure ist vom Kunden selbst zu tragen. 

Die Adresse lautet:
NOGUWA.DE
Jakob Peters
Elpke 104c
33605 Bielefeld

Nach Wareneingang prüfen wir den Artikel. Sie sollte noch ungenutzt & original verpackt sein.
Nach erfolgreicher Prüfung wird ihr Geld über den selben Dienstleister zurück überwiesen, was je nach Dienstleister ein paar Tage dauern kann.
In besonderen Fällen (zB. bei Nutzung oder Beschädigungen am Artikel) behalten wir uns vor,  prozentual etwas vom Betrag abzuziehen.  

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