SUPPORT

Möchten Sie Kontakt zu uns aufnehmen, dann füllen SIe einfach dieses Formular aus. Wir werden uns dann in Kürze bei Ihnen zurück. 

 

 

– Probleme mit deiner Bestellung?
Wähle im Ticketsystem unter “Kategorie” den Reiter “Meine Bestellung” aus.
Gib alle wichtigen Informationen, wie Trackingnummer, Bestellnummer o.ä. unbedingt mit an, damit wir deine Bestellung zuordnen und eine schnelle Problemlösung gewährleisten können.

– Mit deiner Zahlung ist etwas schiefgelaufen?
Du hast eine ungerechfertigte Zahlungsaufforderung bekommen?  Deine Zahlung wurde abgelehnt, falsch abgerechnet oder abgebrochen? Bei jeglichen Zahlungsproblemen wähle im Ticketsystem den Reiter “Probleme mit meiner Zahlung” und beschreibe uns möglichst genau dein Problem.

– Deine Bestellung ist beschädigt bei Dir eingetroffen?
Du hast eine gerechtfertigte Reklamation? Bitte füge alle wichtigen Informationen deinem Ticket hinzu und lade möglichst scharfe Fotos dazu mit hoch. Wähle hierzu unter “Kategorie” den Reiter “Reklamation” aus. Je genauer deine Informationen sind, umso schneller können wir gemeinsam dein Problem lösen. Bitte stelle uns nachfolgende Daten zur Verfügung:

– Rücksendungen
Möchtest du eine Bestellung zurücksenden? Dazu druckst du dir das Widerrufsformular aus und sendest uns alles zurück. Alle weiteren Bedingungen dazu findest Du HIER.

Warenkorb
Nach oben scrollen
Skip to content